Veritas WeinLounge & PlauderBar

Dass wir zu einem guten Glas Wein noch nie nein sagen konnten, ist ein offenes Geheimnis. Dass wir aber bei der Realisierung einer veritablen Weinbar von Anfang an mit dabei sein durften, war für uns ein ganz besonderes Vergnügen. Seit dem 14. Mai 2020 ist die WeinLounge & PlauderBar im aargauischen Muri eröffnet und garantiert Weinliebhaber*innen und Gourmets aus der Region so etwas wie eine Genuss-Insel zu Coronazeiten. Aus der Kreativküche der Magaziner kommen eine ganze Reihe von Ideen und Texten, die dem Unternehmen die rechte Würze verleihen sollen – unter anderem Texte für Kampagne, Website, Speisekarte, Medien und eine kleine Postkartenserie. Darauf stossen wir an!

Zur Website

Kundin: Marlies Laubacher, Haus & Raum AG
Konzept/Optik: Küttel Laubacher Werbeagentur, Wohlen
Konzept/Texte: Die Magaziner, Christoph Zurfluh