beyond #35

Die Winterausgabe ist geprägt von einem sommerlichen Tudor-Special: Markenbotschafter Morgan Bourc’his, seines Zeichens dreifacher Apnoe-Weltmeister, präsentierte uns in Marseille Le Grand Bleu. Es bleibt nicht die einzige Geschichte mit Tiefgang: Der britische Historiker Nick Foulkes erklärt, warum die Visionen von Patek Philippe in den 70ern wegweisend waren. Wer bei Rolex das Sagen hat, ist nur wenigen bekannt: René Beyer erklärt die bisherigen leidglich sechs Chefs. Wir sind in der einzig wahren Zürcher U-Bahn durch den Käferberg gefahren – bei über 40 Grad. Und wir haben Thomas Ottiker, Zürichs Chef-Forensiker, nach dem Faktor Zeit bei seiner Arbeit befragt. Ach ja, bei Urs Jäckle waren wir auch noch: Der einzige Tirggelmeister der Schweiz hat uns ein besonderes Geheimnis verraten. Und selbstverständlich gibt es jede Menge Interessante Hintergründe über Uhren und schönen Schmuck – schliesslich ist ja bald Weihnachten.

Zum Magazin

Zur App

Kunde: Beyer Uhren & Juwelen
Projektleitung: Philippe Meyer
Konzept/Redaktion: Die Magaziner, Matthias Mächler
Konzept/Gestaltung:
artdepartment.ch, Adrian Hablützel