HIGH #1

HYGH on emotion: Auch in der zweiten Ausgabe des Magazins für den Finanzanbieter Hyrock interpretieren wir die Attribute des Unternehmens auf besondere Weise:
Tradition. Wir erzählen die Geschichte des wohl berühmtesten Schweizer Stuhls von Horgenglarus und fahnden mit dem neuen CEO im Estrich nach Geheimnissen.
Highend. Was ist Luxus – und wie verändert er sich gerade? Wir fragen Felicitas Morhart, Professorin für Marketing und Gründerin des Swiss Center for Luxury Research.
Passion. Seine Bilder hängen in der halben Welt, aber auch seine Art inspiriert: Wir besuchen den Künstler Nils Nova und nehmen seine Lieblingsdinge unter die Lupe.
Innovation. Sie lassen für die Zukunft hoffen: Wir setzen fünf Gamechanger aus dem Bereich Bauen in Szene.
Inspiration. Die Finca Tres Hermanas auf Mallorca ist der liebste Rückzugsort von Hyrock – und eine Ikone der Architektur.
Genève. Die Hyrock-Filiale in Genf liegt an einer kleinen Strasse mit grosser Ausstrahlung: eine Reportage über die Rue du Mont-Blanc und ihre mondäne Nachbarschaft.
Unique. Es gibt ihn weltweit nur einmal: Der Talbot-Lago T26 GS Rocco Motto ist eine Legende. Wir durften mitfahren – und wurden eingeschneit.
Dolce vita. Der gefeierte Gartengestalter Enzo Enea führt Hyrock-Chef Alessandro Carroccia durch sein Baummuseum – und zeigt sich von seiner nachdenklichen Seite.

Kunde: Hyrock AG
Projektleitung: Mike Rose
Konzept/Redaktion: Die Magaziner, Matthias Mächler und Julia Heim
Gestaltung: artdepartment, Adrian Hablützel